Chronisch krank

„Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus“

M. V. Ebner-Eschenbach

Bad Salzuflen, Homöopathie, Globuli, Ganzheitlichkeit, Gleichgewicht, chronische Krankheiten, chronisch krank, Klassische Homöopathie
Arnica montana

In einem ausführlichen Erstgespräch (Anamnese) möchte ich etwas über Ihre ganz persönliche Krankengeschichte erfahren und Sie in Ihrer individuellen Persönlichkeit kennenlernen.

Ein Leiden befällt nie nur ein Körperteil, sondern immer den ganzen Menschen, mit seinem Körper, seiner Psyche sowie seinen Gedanken und Vorstellungen.

Sind diese Kräfte aus dem Gleichgewicht gebracht, wird ein Mensch krank.

Bad Salzuflen, Klassische Homöopathie, Ganzheitlichkeit, Gleichgewicht, konstitutionelle Behandlung, Konstitution, chronische Krankheiten, chronisch krank
Amethyst

Die Symptome einer Krankheit sind Ausdruck für das Bestreben, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei möchte ich Sie mit den Behandlungswegen der

KLASSISCHEN HOMÖOPATHIE unterstützen.

Bad Salzuflen, Klassische Homöopathie, Ganzheitlichkeit, Gleichgewicht, Konstitution, konstitutionelle Behandlung chronisch krank, chronische Krankheiten
Lac defloratum (Kuhmilch)

Die konstitutionelle Behandlung der Klassischen Homöopathie geht davon aus, dass die Konstitution eines Menschen, also seine angeborene und erworbene körperliche, geistig seelische und intellektuelle Verfassung eine zentrale Rolle vor allem bei chronischen Erkrankungen spielt.